Download PDF by Chris Carter, Ellen Steiber: Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.2, Eve

By Chris Carter, Ellen Steiber

ISBN-10: 3802524756

ISBN-13: 9783802524752

Show description

Read or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.2, Eve PDF

Similar german books

Nacktbadestrand - download pdf or read online

Mit seventy nine gibt Elfriede Vavrik ihre kleine Buchhandlung auf, doch daheim fällt ihr die Decke auf den Kopf. Als sie wegen Schlafstörungen einen Arzt konsultiert, will der ihr kein Pulver verschreiben. Suchen Sie sich lieber einen Mann, rät er ihr. In ihrem regulate? Vavrik hat mit Männern abgeschlossen, als sie sich mit vierzig scheiden ließ.

Extra resources for Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.2, Eve

Example text

Mulder studierte die angebotenen Sandwiches auf der Karte und wünschte, sie hätten genug Zeit, um sich den Luxus einer richtigen Mahlzeit zu erlauben. Eine junge, dunkelhaarige Kellnerin in blaßgelber Uniform kam mit Tellern voll dampfendem Essen, die sie zu einem der Tische brachte, an ihnen vorbei. „Bin gleich bei Ihnen", rief sie. Mulder, Scully und die beiden Mädchen gingen zur Essensausgabe und warteten dort auf sie. „Entschuldigen Sie", sagte Mulder, als die Kellnerin mit ihrem Tisch fertig war.

Dr. Kendrick empfand eine Spannung, die sie selbst überraschte. Die unheimliche Ruhe der Mädchen - besonders nach ihrer Entführung beunruhigte sie. „Wir wußten es einfach", sagte Cindy. " fragte Dr. Kendrick mit gespannter Stimme. Selbst sie hatte diese Entwicklung nicht voraussehen können; sie hatte törichterweise angenommen, daß die Mädchen frühestens in ihren Teenagerjahren zu einer Gefahr werden würden. Wieder zuckten die beiden Mädchen nur die Achseln. „Sie waren nicht unsere Väter", sagte Cindy schließlich.

Die Straße, auf der sie sich befanden, war vermutlich die längere Strecke in die Stadt, aber Mulder fand, daß sich der Aufwand lohnte. Er mißtraute Eve 8. Er rechnete damit, daß sie irgendwo an der Hauptstraße darauf lauerte, einen weiteren Anschlag auf das Leben der Mädchen zu verüben. Und doch mißfiel ihm etwas an dieser Vorstellung. Warum hatten sich die beiden Eves die Mühe gemacht, die Mädchen zu kidnappen, wenn sie sie anschließend nur dazu zwingen wollten, Selbstmord zu begehen? Hatten sich die Mädchen zu tun geweigert, was die Eves wollten?

Download PDF sample

Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.2, Eve by Chris Carter, Ellen Steiber


by Donald
4.4

Rated 4.64 of 5 – based on 27 votes